Ticketverkauf für 2024

Phase 1:
Schnappt euch die letzten Flinken Füchse!

Es ist kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt uns vor, als wäre es gestern erst gewesen, dass wir uns gemeinsam auf der Mühle die Füße wund gestampft haben, dabei blicken wir – noch völlig beseelt – zurück auf ein Wochenende voller Megafun, schöner Momente und großartigen Menschen. So ganz realisiert haben wir noch nicht, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben: DANKE an alle Supporter:innen, an alle Kollektive, Kunstschaffenden und Kreative für euren wetterfesten Einsatz! DANKE an alle Besuchenden für eure unerschütterliche, feucht-fröhliche Heiterkeit, die euch und uns durch den Regen geleitet hat. DANKE an alle Beteiligten, die diese Zeit zu einer unvergesslichen gemacht haben! Ohne Euch wäre das MIT DIR nicht was es ist!

Und wir blicken auch schon wieder auf die Vorbereitungen für das kommende Jahr. An dieser Stelle wollen wir uns von ganzem Herzen für euer zahlreiches Feedback bedanken! Würde es das nicht geben, könnten wir das Festival auch nicht weiterentwickeln. Wir geben also unser Bestes, eure Anregungen, Ideen und Wünsche auf dem MIT DIR 2024 zu integrieren und umzusetzen – sofern sie nicht sowieso schon auf unserem Plan stehen.

Apropos Plan: Wer Böcke hat, auf die eine oder andere Weise beim MIT DIR aktiv zu werden, hält am besten den 01. November fest. An diesem Tag gehen nämlich diverse Anmeldeformulare online, mit denen ihr auf eure Person aufmerksam machen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Zu guter Letzt raten wir noch allen Berliner Nachteulen, den Blick auf Donnerstag, den 19. Oktober zu richten: Wir freuen uns riesig darauf, uns und euch die Köpfe beim Showcase in der Renate zu verdrehen.

Zurück
Zurück

Mitmachen: Bewerbungsphase für alle gestartet

Weiter
Weiter

Feuerteufel, haltet euch im Zaum!