Mitmachen: Bewerbungsphase für alle gestartet

Was haben Erdbohrer, Heißklebepistole, Kartenlesegerät und Küchenmesser gemein? Ohne Menschen, die diese Geräte bedienen wollen, wäre das MIT DIR wohl ne absolute Nullnummer.

Deshalb suchen wir fürs nächste Jahr wieder motivierte Helferchen, die Böcke haben, sich vor, in, über, unter und hinter den Kulissen mit verschiedensten Tools und Aufgaben zu beschäftigen. Ob schrauben, sprühen, sägen, fegen, einchecken, ausschenken oder was sonst anfällt: Wir freuen uns auf euer Können! Und wers noch nicht kann, kriegts beigebracht!

Ab sofort sind unsere Bewerbungsformulare für alle offen! Wir suchen:

  • Künstler*innen aus allen Richtungen

  • Workshopleiter:innen, die unser Programm abseits der Bühnen bereichern

  • Food/Non-Food Stände, die uns kulinarisch und sonstwie verwöhnen

  • Supporter:innen in vielen verschiedenen Bereichen

  • Gastropersonal, das uns an den Bars unterstützt

  • Praktikant:innen, die in die MIT DIR-Welt reinschnuppern möchten

  • Kollektive, die ihre eigenen Ideen und Projekte bei uns verwirklichen wollen

Zurück
Zurück

Hand in Hand mit dir, hab ich ein Souvenir!

Weiter
Weiter

Ticketverkauf für 2024