Hand in Hand mit dir, hab ich ein Souvenir!

Ihr habt gefragt, jetzt liefern wir! Was wir euch auf dem Festival noch nicht bieten konnten, gibt es ab sofort online:

Unser neuer Webshop ist voll von großen und kleinen Goodies, Hoodies und Allerlei, mit denen ihr bestens für den kommenden Sommer gerüstet seid! Aber nicht nur das, je nach Wetterlage werden wir den Shop um passende Produkte ergänzen. Das alles geschieht in Zusammenarbeit mit Künstler:innen aus dem MIT DIR-Dunstkreis.

Übrigens, wer bis zu den Feiertagen ein MIT DIR Souvenir geliefert bekommen möchte, sollte bis zum 8.12. bestellt haben. Schaut mal rein!

MIT DIR & Friends
Kollektion

Ohne all die talentierten Crews, Vereine und Kollektive wäre so ein vielfältiges MIT DIR Festival, wie wir es lieben, nicht denkbar. Um das zu zelebrieren und unsere Dankbarkeit auszudrücken, starten wir mit der „MIT DIR & Friends” Kollektion.

Unter Backstage gibt es zusätzlich ein paar Infos zu unseren Friends.

Zurück
Zurück

12.-14. April: MIT DIR ZWISCHENRAUM & ZEIT im Abstrakt

Weiter
Weiter

Mitmachen: Bewerbungsphase für alle gestartet