Das Soliticket: Von Solidarischen Spitzmäusen und Wilden Waschbären

In diesem Jahr wollen wir ein Soliticket, den „Wilden Waschbär“, anbieten, welches von den bereits verkauften „Solidarische Spitzmaus“-Tickets finanziert wird. Diese zahlen freiwillig mehr für ihr Ticket, um anderen eine Vergünstigung zu ermöglichen. An dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön an alle Spitzmäuse, ihr seid wundervoll! 

Aber wie kommt wer an das Soliticket? 

Wir haben uns dazu entschieden, das Waschbär-Ticket zusätzlich aus der Festival-Kasse zu subventionieren. Damit beträgt der Soli-Preis nur noch halb so viel wie der reguläre Preis und liegt bei 85 €. Der Wilde Waschbär ist ausdrücklich für diejenigen gedacht, die sich den Megafun aktuell nicht ohne finanzielle Unterstützung leisten können.

Nachfolgend findet ihr ein Formular, über das ihr euch auf die Tickets bewerben könnt, bitte gebt – wenn es euch auch vielleicht unangenehm ist – die Gründe an, weshalb ihr Bedarf habt. Wir bitten euch zu berücksichtigen, dass wir bestimmte Vorgaben festgelegt haben, die zu einer Bewerbung berechtigen. Hierzu gehört beispielsweise, dass sich eure Einkommensgrenze momentan auf weniger als 900 € pro Monat beläuft.

Monatlich schicken wir das gesammelte Soliticket-Kontingent an die Antragsteller:innen, die sich über das Formular (s.u.) beworben haben. Wenn ihr keine Kaufbenachrichtigung erhaltet, aber berechtigt seid, rutscht ihr im nächsten Intervall automatisch nach vorn.

Zurück
Zurück

Volunteers: Die Formulare sind online

Weiter
Weiter

2. Ticketphase startet bald